Wer, so wie ich, neben einem Stuttgarter S-Bahnhof wohnt, wird zwangsläufig von aktuellster Werbung für alle möglichen Produkte erschlagen. Meist ist das Ganze einfach nur nervig. Es kann aber auch vorkommen, dass einem beim Anblick des Werbeplakats vom Zimmerfenster aus das Wasser im Mund zusammen läuft. Seit mehreren Wochen fällt mein erster Blick morgens auf ein Plakat der Ditzinger Maultaschen Manufaktur BÜRGER.
Es wird für „Grillers“, die neuste Maultaschen-Innovation geworben. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Maultaschen zum Grillen. Den Steakersatz gibt es erst seit wenigen Wochen, weshalb es sich als recht kompliziert herausstellte, die Maultaschen im Supermarkt zu bekommen.
Aber der findige Medienwirtschaftsstudent weiß sich zu helfen:
BÜRGER hat selbstverständlich einen eigenen Facebook-Auftritt.
Auf gut Glück berichtete ich von der misslichen Situation und ich habe tatsächlich eine Reaktion erhalten.
BÜRGER hatte Mitleid mit einem armen Studenten und seinen dauerklammen Mitbewohnern. Wenige Tage später bekamen wir Besuch von einem BÜRGER-Mitarbeiter, der uns mit sage und schreibe 18 Packungen feinster „Grillers“-Maultaschen ausstattete.
Der ersten großen Grillparty des Sommers stand mit 9 kg Maultaschen nichts mehr im Wege. Wie die Maultaschen, die es in den Sorten „BBQ Style“ und „Veggie Herbal Style“ gibt, tatsächlich schmecken, erfahrt ihr in Kürze.
#1 by Brigger on 9. Mai 2012 - 19:44
hallo Christof, schade, dass “ich” nicht vorher auf die Idee kam, bei Bürger nachzufragen. Ich glaube nicht, dass so eine Aktion (9 kg Maultaschen geschenkt) nochmals abgeht.
Guten Appetit auf jeden Fall!