Wie versprochen hier der 2. Teil:

Wir sind also abends nach einer ziemlich langen Nacht im Whelan’s mit dem Taxi nach Hause (zum Haus der Iren) gefahren. Die Iren haben noch weitergefeiert. Dort angekommen mussten wir erst die Mutter der Iren aus dem Bett klingeln, brauchten wir doch noch den Schlüssel für unser Haus.
Richtig wir durften nicht nur in einem Zimmer schlafen, wir hatten gleich ein ganzes Haus für uns, welches die Familie im Moment zur Verfügung hat.

Whelan's

Mit Betreten des Hauses stellten wir fest, dass auch dieses Haus eine Renovierung bitter nötig hatte. Außerdem fanden wir keine Möglichkeit die Heizung anzuschalten, es hieß also kuscheln. Es wurde eine extrem kalte Nacht.

Am nächsten Morgen gab es wieder Frühstück im Haus der Iren, allerdings hatten es diese am Abend zuvor wohl übertrieben und es war recht wenig mit ihnen anzufangen.
Wir schauten uns also nochmals auf eigene Faust die Stadt an und unternahmen eine schöne Rundfahrt.
Abends hatten die Iren immer noch ihren “Hangover” und mehr als ein DVD-Abend war nicht drin.

Am Montag morgen hieß es dann in aller Frühe ab zum Flughafen und nach einem Breakfast bei McDonalds trennten sich unsere Wege wieder. Vicki mit dem Bus nach Belfast, ich mit dem Flugzeug über Zürich zurück nach Stuttgart.

Es war ein schönes Wochenende, sollte man eigentlich wiederholen.

Viele Grüße
Christof